People & Culture

Unsere Personalabteilung hat ein umfangreiches Aufgabengebiet. Kern unserer Arbeit ist es, die besten Mitarbeiter*innen für uns zu gewinnen, zu entwickeln und an uns zu binden. Denn der Erfolg unserer Verlagsgruppe wird ermöglicht durch die Leidenschaft und Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen.

Als Personalabteilung leben wir vom Vertrauen in jede*n einzelne*n von uns, in unser Können, unsere Fairness und optimale Arbeitsabläufe. Mit professionellen, attraktiven Dienstleistungen sowie vertrauensvoller und persönlicher Beratung auf Augenhöhe bieten wir einen Mehrwert für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte.

Unser Blick ist immer auf den Menschen und das Geschäft gleichermaßen gerichtet. Hier ist persönliche Integrität, Professionalität und sicheres Urteilsvermögen in der Entscheidungsfindung durch nichts zu ersetzen.

Wir möchten unsere Mitarbeiter*innen und Führungskräfte kennen und sind interessiert daran, was sie menschlich und geschäftlich bewegt.



© Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH